Vertretungsärzte

Erweiterte medizinische Versorgung dank unserer Vertretungsärzte

Erfreulicherweise konnte ich Frau Dr. Eberl als Vertretungsärztin gewinnen, sodass nun auch mittwochs die medizinische Versorgung im Kranzerweg garantiert ist.

Mit Frau Dr. Christina Eberl und Herrn Dr. Helmut Harlass, der seit längerem schon Pränatalmedizin in meiner Praxis anbietet, ist somit sicher gestellt, daß Sie auch an diesem Wochentag die bestmögliche Betreuung erhalten.

Wir freuen uns, mit Dr. Helmut Harlass und Dr. Christina Eberl zwei hochqualifizierte Ärzte in unserem Team willkommen heißen zu dürfen.

DR. HELMUT HARLASS
Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Spezialgebiet: Pränataldiagnostik
Zertifizierung:
ÖGUM Stufe 2

DR. CHRISTINA EBERL
Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

Fachärztin im BKH Kufstein
Zertifizierung:
FMF Certification